Spielgruppenleiterinnen


Mein Name ist Constanze Lamey

Ich wohne mit meiner Familie in Lyss. Ich bin Mutter zweier Söhne und einer Tochter. Meine Ausbildung zur Diplomierten Spielgruppenleiterin habe ich am Alfred Adler Institut in Bern absolviert und bilde mich gerne im Bereich der Pädagogik weiter. Ich freue mich sehr, dass ich die Kinder der Spielgruppe Teddybär mit wachsamen Augen, offenen Ohren, einem grossen Herzen, Humor und Kreativität ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten darf.

 


Mein Name ist Sandra Jakob

 

Ich bin im Jahre 1986 geboren. In Zielebach, einem kleinen Bauerndorf, erlebte ich meine Kindheit. Die Liebe zog mich nach Ins im Berner Seeland. Ich bin Mutter von zwei Mädchen. In meiner Freizeit geniesse ich es, mit meiner Familie am See zu baden oder mit dem Velo Touren zu machen.
Der Traum als Spielgruppenleiterin zu arbeiten hatte ich schon lange und durfte bereits vor der Ausbildung als Hilfsleiterin in einer Spielgruppe tätig sein. Die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin schloss ich 2018 ab bei IG Spielgruppe Schweiz. Mir ist es wichtig, mich regelmässig weiterzubilden.
Mein Bestreben ist es, dass sich die Kinder in der Spielgruppe wohlfühlen und sich in ihrer Individualität entwickeln können. Von meiner Seite möchte ich mit viel Geduld, Anerkennung und Verständnis dem Ziel näherkommen. Ich freue mich, den Kindern einen spannenden sowie abenteuerlichen Morgen anzubieten. Ich freue mich riesig, wenn mir die Eltern das Vertrauen schenken.